310qm Office Space in Oldenburg

Machmal kann man sich positiv verschätzen … letztes Jahr suchten wir neuen Büroraum, weil wir in unseren 140qm am Oldenburger Schlossplatz räumlich etwas erstickten.

Ein glücklicher Zufall brachte uns in die Nadorster Straße 222 in Oldenburg in ein tolles 310qm Büro im Dach des „Kickler-Hauses“. Herr Kickler, ein toller Vermieter, hat alle Büros hier super renoviert, neuer Boden, neue Verkabelung, super Küchenbereich etc. Im April 2017 sind wir eingezogen und bieten derzeit 20 Mitarbeitern ein Zuhause zzgl. zwei Besprechungsräumen und einem „IT Raum“.

Eigentlich wollten wir hier ein bischen länger bleiben …

Wachstum ist natürlich toll, aber Umzug sollte nicht unser Hobby werden. Nun stehen wir nach weniger als einem Jahr wieder vor notwendigen Personaleinstellungen (https://amagno.de/jobs) und gehen im April 2018 wieder raus und ziehen in das ehem. PWC Office in der Bloherfelder Straße in Oldenburg.

Was haben wir für euch:

  • Wir können 310qm in der Nadorster Straße als Nachmiete oder Untermiete anbieten
  • Die Räume sind durch unseren Einzug allesamt frisch renoviert, mit neuem Boden, komplett neuer IT Verkabelung, etc.
  • Die qm Preise liegen bei unter 9 EUR.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte gerne bei Simon Eilers (sei@amagno.de) oder ruft kurz durch via 0441 309 123 02 – dann quatschen wir gerne und zeigen euch auch gerne das aktuelle Büro.

Alternativ suchen wir auch flexible Untermieter in der Bloherfelder Straße. Wir können dort ebenso viel qm als flexible Untermiete dann bei AMAGNO in der Bloherfelder Straße anbieten. Wir gehen davon aus, dass wir 2-3 Jahre diese Fläche nicht brauchen. Idealerweise seid ihr auch ein IT-Unternehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s